Philipp Aeschlimann
Quantum CoachLebe dein Potential und Lebenssinn mit Hilfe des Informationsfeldes
Hi, ich bin Philipp. Ich liebe es, zu wachsen, zu forschen und Leben zu verändern.
Meine Geschichte
Ich möchte dir erzählen, wie die Quantentechnologie von Timewaver mein Leben verändert hat und warum ich sie heute zum Wohle anderer einsetze.
Im Sommer 2017 erreichten meine Magenschmerzen ihren Höhepunkt. Seit vielen Jahren hatte ich versucht, sie mit allen möglichen Medikamenten, Behandlungen mit chinesischer Medizin und anderen Mitteln loszuwerden. Vergeblich.
Essen und Trinken waren so schmerzhaft geworden, dass ich mich auf Brei und Bananen beschränkte. Das gelegentliche Bier oder Glas Wein war tabu.
Gleichzeitig fehlte es mir an Energie. Es gab eine Zeit, da fiel es mir schwer, eine zweistöckige Treppe hinaufzusteigen. An manchen Tagen machte ich zwei Nickerchen im Büro.
Ich ertappte mich dabei, dass ich Tagebuch führte und meine Gedanken aufschrieb. Ich hatte das Gefühl, dass ich verzweifelt nach etwas suchte. Vielleicht mehr Geld? Einen besseren Job? Eine harmonische Beziehung? Einen Sinn im Leben?
Die Begegnung mit einer Frau, die meine Gefühle nicht erwiderte, bereitete mir schlaflose Nächte.
Ich wusste, dass etwas nicht stimmte, aber ich konnte nicht herausfinden, was es war. Ich hatte nicht einmal eine Vorstellung davon, wie mein optimales Leben aussehen sollte.
Doch in meiner Vorstellung war ich wild entschlossen, mehr Erfolg und ein besseres Leben zu haben. Ich versuchte, härter zu arbeiten und mehr Anrufe zu tätigen. Ich versuchte, meinen Tag zu strukturieren. Ich studierte Kaltakquise und Verhandlungstechniken, um meine Verkaufsbemühungen zu unterstützen. Ich beschuldigte meinen Chef, mich nicht genug zu unterstützen.
Während andere einen großen Auftrag nach dem anderen an Land zogen, fühlte ich mich hilflos, klein und betrogen. Ich lag irgendwo leicht unter dem Durchschnitt, und es war schmerzlich zu sehen.
All diese Dinge zusammen brachten mich an den Rand der Verzweiflung.
Von aussen bemerkte das eigentlich niemand. Aber mir ging es gar nicht gut, und ich behielt das für mich…
Im Juni 2017, kurz nach meinem 35. Geburtstag, sagte ein Freund zu mir: Ich kenne einen Mann, der mit Hilfe der Quantentechnologie die Gesundheit anderer Menschen verbessert.
Ich dachte: Das ist esoterischer Blödsinn, aber da ich verzweifelt genug war, ging ich trotzdem darauf ein.
Diese Begegnung hat mein Leben verändert.
Innerhalb von Sekunden und ohne viel über mich zu wissen, las der Therapeut von seinem Computerbildschirm Dinge ab, von denen ich spürte, dass sie tief in meinem Inneren so wahr waren.
Ich weinte, weil ich mich so gesehen fühlte.
Als ich ging, fühlte ich mich leicht. Ich wusste, dass ich gerade einen Ausweg aus meiner Misere gefunden hatte.
Innerhalb von ein paar Wochen fühlte ich mehr Frieden und Ruhe in mir. Ich hatte Tage, an denen ich keine Schmerzen hatte. Das wäre noch ein paar Wochen zuvor unvorstellbar gewesen. Ich wachte erholt und frisch auf.
Eines Tages im August 2017 sah ich auf dem Weg zum Bahnhof die Sonne aufgehen, und es fühlte sich an wie das Schönste, was ich je gesehen hatte. Es war, als wäre ein grauer Schleier weggezogen worden, und ich konnte die Schönheit dieses Moments wirklich in mich aufnehmen. Tränen liefen mir über das Gesicht. In diesem Moment wusste ich, dass ich in einer neuen und blühenden Wirklichkeit gelandet war.
Ich wollte ein tiefes Verständnis für die Quantentechnologie, die Quantenphysik, das Universum, den Geist, die Psychologie und alles, was damit zusammenhängt, erlangen. Also begann ich, Bücher zu lesen und schaute mir unzählige Stunden auf youtube an.
Ich fühlte mich energiegeladen und optimistisch.
Arbeit und Beziehungen, die mich zuvor gestresst hatten, wurden leicht und erfreulich. Ich habe mich so oft dabei ertappt, dass ich fast vor Vergnügen kichern musste, selbst in den langweiligsten Geschäftsbesprechungen, in denen sich andere sehr ernst nahmen.
Später kündigte ich meinen Job und wandte mich voll und ganz dem Coaching von Menschen mit Quantentechnologie zu, und das ist es, was ich seither tue.
Meine Werte und an was ich glaube
Neugier
Jeder Mensch ist ein Universum für sich. Wir sind oft selbst das größte Wunder und das größte Wunder für uns. Ich bin fasziniert davon, wie wenig wir über uns selbst wissen und wie leicht es manchmal für andere ist, uns zu sehen und uns zu einem erfüllteren und leichteren Leben zu führen.
Wachstum
Viele von uns haben den Wunsch, ein großartiges Leben zu führen, Spuren zu hinterlassen, etwas zu bewirken. Ich liebe dieses Streben nach Wachstum. Ich liebe es auch, wenn jemand (ich 🙂 ) sich entscheidet, nicht zu wachsen und zu schrumpfen. Wir sind zyklische Wesen und brauchen, genau wie die Natur im Winter, Pausen und Ruhephasen.
Einfach sein
Nichts tun und einfach präsent sein. Darin liegt so viel Heilung. Nur ein Flüstern, nur ein Streicheln, nur totale Entspannung. Einfach der Raum, sich in aller Traurigkeit und Größe gleichzeitig zu entfalten.
Mein Ansatz
In erster Linie höre ich dir einfach zu.
Über meine natürliche Feinfühligkeit und mit TimeWaver tauche ich in dein Informationsfeld ein und helfe dir, die gewünschten Veränderungen zu bewerkstelligen.
Es kann sein, dass ich dir Übungen mitgebe. Es kann sein, dass ich dich einlade, ein Gespräch mit jemandem zu führen. Usw…
Mir geht es darum, dich zu unterstützen, so dass Du deine Ziele eigenverantwortlich erreichst.
In dem Sinne sehe ich mich als Wegweiser. Ich begleite dich, aber Du gehst den Weg.
Trainings & Diploma
- Dipl. Hypnosetherapeut BYA
- Dipl. ganzheitlicher Lebenscoach BYA
- Soul&Parts Therapeut
- TimeWaver Professional User
- M.A. HSG in Economics
- Dipl WiPäd HSG